*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich melde mich zurück

Ach ja ich hab schon lange nix mehr geschrieben aber nun gut. Ich hab FERIEN jaha endlich aber leider nur noch eine Woche...ah gestern war ich mit meinem Vany Bunny shoppen jaja das war ma wieder toll.Haben uns dann gleich ma nen super mega geilen Gammelpulli gekauft und hrrr ders richtig toll hehe.Ach ja dann noch ne echt schicke braune Tasche hihi... Nun gut dann sind wir noch in den falschen Bus eingestiegen und wohlgemerkt hatte der die selbe Nummer wie der richtige Bus xDD also nicht denken wor wären blöd auch wenn wir blond sind.Dann sind wir irgentwo rumgelatscht wie Vany so schön sagte "Ghetto" oder auch "Gheddo" muhaha das war zu geil eh jajaja...!!! & Kino war auch sehr amüsant.

"beim ersten mal" nur zu empfehlen ... der film ist echt gut besonders meine liebligsstelle ich sag nur Regenbogen hihi zu geil.mehr sag ich dazu ma nicht ;D koennt ihr euch ja selber angucken.Dann ma adios <333

3.10.07 14:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen