*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Yapidoo

Also heute war sehr sehr toll :'DDD War bei meiner gr. Cousine die sowas wie ne Schwester für mich ist ach ich liebe sie einfach ka sie ist halt meine große Schwester. Und ich hab das erste Ultraschallbild gesehen :D so ein kleines futziii süßes Ding <3 aargh richtig süß auch wenn man genau hingucken musste hehe.Haben uns schon Namen überlegt und etc. =D einfach toll dann waren wir noch im Baumarkt und oweia das war zum schießen komisch ^^ wir wurden von dem Verkäufer angestiftet etwas zu tuen xDD der Tag war allgemein sehr schoen haben als große Familie gegessen und zusammen gekocht & noch gewisse "gespräche" geführt boah ich musste die ganze zeit lachn eh xD

argh ich liebe meine Familie :D ich habe die Erlaubniss gegeben ich mach es offiziel : JA DU DARFST MEINE SCHWESTER HEIRATEN :D also fraaaag sie :D

Dann ma ByeCu <333 schoenen abend wuensch ich noch ;D

18.8.07 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen