*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sport ist Mord ?!

Also heute war ma wieder lustig xD Erst werde ich von einem Lehrer angegrunzt was mich sehr erschrocken hat (xD) und dann muss ich mir noch Witze reinziehen die absolut nicht lustig sind hehe. Dann hatten wir Sport und das war wirklich anstrengend aber hat trotzdem Spaß gemacht auch wenn es anstrengend war ... jedoch hielt es sich in Grenzen mitten im Laufen jawohl Sinit quer über meine Bahn dann noch über Natis und schließlich auch über Angie's Bahn hahaha zu geil ....

Übrigens Vany wir sollten uns beim kraus beschweren xDDD Die sind echt zu unfähig einem einen KAKAO zu machn bei dem einen fehlt das Pulver beim anderen der Deckel zum Glück haben sie nicht die Sahne vergessen haha.

Naja dann ma ByeCu schoenen Tag noch <3 

14.8.07 17:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Borboleta / Website (14.8.07 18:10)
Wir sollten ihnen die sahne uebern kopf spruehn . dann haette madame RED mal ne feine Frisur ? :D
ily

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen