*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Toooday

Ja also heute war eigentlich nichts besonderes nur das Geschichte durchaus amüsant war xD Der Vergleich zwischen dem 1sten Weltkrieg und nem umgefallenen Sack Reis in China da könnt ich vor lachen glatt vom "Stühlchen" fallen muhahaha das war der hammer eh...                            Physik war wie immer der OBERHAMMER ich sag nur ein Mäppchen ist LOST.   Ach immer wieder herrlich !!!                                                                    Hmm...Krankengym. war wieder ma fürn Arsch -.-' & ansonsten war nichts besonderes mehr.Gleich noch zum Schulchor und Vocabeln für Latein lern dann hab ich es auch für den Tag geschafft denn dann gehts ab in die HEIJA.Dann morg'n früh gehts mit Vany ab Kakao trinken und zur Schule da wir erst um 9h Schuel haben haha :'DDD

Dann ma noch nen schoenen Tag ;D ByeCu <3 

13.8.07 17:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Borboleta / Website (13.8.07 17:39)
"Mäppchen ist LOST."
DU mich auch eh xD wad sollte das kruepplina ? :D ich koennt ja heut au zum chor. du weißt scho warum xD
miau .
loviiin you

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen